063

Hallo!

Ich freue mich Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Das Wichtigste bei einem Hochzeits- und Familienfotoshooting sind meiner Meinung nach die Emotionen. Aus diesem Grund arbeite ich ohne bestimmte Regeln und Anweisungen. Ich fotografiere meine Kunden so wie sie sind, und versuche echte Lächeln, Gesten und Blicke einzufangen. In meiner Arbeit, seit mittlerweile vier Jahren, habe ich meinen eigenen fotografischen Stil entwickelt.

Meine Fotografie zeichnet sich durch ungestellte Bilder und eine dezente Nachbearbeitung aus, die die natürliche Stimmung einer Situation einfängt.

Bei der Buchung eines Fotoshootings bestehe ich vorab immer auf ein persönliches Treffen, um meine Kunden, ihre Vorstellungen und Wünsche kennenzulernen. Dies ist sehr hilfreich, um innere Barrieren und Spannungen vor dem Objektiv zu vermeiden.

Bei einem Neugeborenen-Fotoshooting besuche ich meine kleinen Models bei ihnen zu Hause und sorge für eine entspannte und ruhige Atmosphäre, damit das Baby sich wohl und geborgen fühlt. Ich verzichte hier bewusst auf einen festen zeitlichen Rahmen. Bei der Vorbereitung eines Fotoshootings achte ich besonders auf passende Accessoires und Farbkombinationen.

Der ideale Zeitpunkt für ein Neugeborenen-Fotoshooting liegt zwischen dem 3. und 10. Lebenstag. Es ist ratsam, den Terminwunsch einige Wochen vor dem Geburtstermin anzukündigen.

Ich möchte mit meiner Fotografie die glücklichsten Momente eines Lebens einfangen, sodass Sie für immer in Erinnerung bleiben.

Eure Fotografin,

Marina Berg

 

Share Button